Das Logbuch – UV Kiel Geschäftsbericht 2018/2019 veröffentlicht

Das Logbuch 2018/2019

Wir freuen uns, das Logbuch 2018/2019 zu präsentieren. Die digitale Version könnne Sie als PDF runterladen. Auf Wunsch senden wir Ihnen das Logbuch auch gern in gedruckter Form zu. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail an info@uvkiel.de.

Die Bilanz des Verbands fällt sehr positiv aus. Stabiles Wachstum und eine konsequente Weiterentwicklung der Leistungen für die Mitglieder prägen das vergangene Geschäftsjahr.

UV Kiel Vorsitzender Hendrik Murmann in dem Vorwort des Logbuchs: "Nachhaltig und ganzheitlich vertreten wir die Interessen der Wirtschaft gegenüber Verwaltung, Politik und Öffentlichkeit. Als Sozialpartner und Gegengewicht zu den Gewerkschaften bieten wir neben einem ausgezeichneten juristischen Dienstleistungsangebot vielfältigen Raum für Begegnungen und zum Wissensaustausch, nicht nur zwischen den Mitgliedern sondern auch im Dialog mit der Schul- und Hochschullandschaft unserer Region."

Alle Informationen über die juristischen Dienstleistungen für die Mitglieder, unser regionales Engagement, unsere Veranstaltungen sowie Aktivitäten rund um die neue Verbandskommunikation finden Sie im UV Kiel Logbuch.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Das Logbuch 2018/2019